![]() |
Wegfahrsperre programmieren
Moin moin,
ich habe ein Problem mit meinen neuen Schlüsseln. Bei meinem C MAX Baujahr 2007 (Facelift) habe ich zwei Schlüssel erhalten. (Die beiden originalen) Nun möchte ich weitere Funkschlüssel hinzufügen und das Hinzufügen der Fernbedienungen als solche hat auch super geklappt. Nur das Programmieren der Wegfahrsperren klappt leider gar nicht. Ich bin wie folgt vorgegangen: Man steckt Schlüssel 1 ins Zündschloss und dreht ihn für unter eine Sekunde auf Stellung 2. Dann nimmt man ihn raus und macht das Gleiche mit Schlüssel 2. Anschließend macht man das mit den Schlüsseln die man zusätzlich anlernen möchte und lässt diese unter 10 Sekunden im Schloss. Schlüssel 1 und 2 müssen dabei bereits auf dem Auto programmiert sein. Soweit so theoretisch. Ich habe dies gemacht und auch alles mögliche mit den genauen Zeiten experimentiert und immer wieder wiederholt. Doch am Ende hat es nie geklappt. Ich hab wie für mein Auto beschrieben die 4d63 Chips gekauft (in der 80Bit Variante). Hoffentlich könnt ihr mir sagen, woran es liegt und wie ich es beheben kann, ohne zu Freundlich fahren zu müssen. Ein Video was ich gemacht habe gibt es hier: Viele Grüße Deimos |
Das key kaput ?
|
| All times are GMT -5. The time now is 04:43 AM. |
© 2026 MH Sub I, LLC dba Internet Brands